Tag 7

Donnerstag, 27.02.2020

Ein neuer Tag, neue Eindrücke beim Vulkan Kilauea. Der Krater Halemau'mau hat sich seit dem letzten Ausbruch vor zwei Jahren enorm vergrössert und wir spüren die Erdschwingungen unter unseren Füssen jeden Tag und nachts im Bett. Die Erde dampft und das wechselnde Naturschauspiel fasziniert uns.

Pele's Geliebter Lohi'au bewacht immer noch den Krater. Schau das 6. Bild genau an und du erkennst sein Gesicht. Ein Zeichen, dass die Ahnen lebendig sind.

Die männliche und weibliche Kraft ist notwendig, dass Leben gedeihen kann. Die Frauen gebären Leben. Ohne die Männer ist dies nicht möglich. Nur beide Energien zusammen, schenken Leben!

Wir flechten Ti-Leafs um Pele zu ehren. Wir üben Vergebung und betrachten später die Struktur der Lava (Pele's Haare). Alle Elemente wie Himmel, Erde, Luft und Wasser sowie die Sonne, der Mond, die Sterne, Wind, Regen und Nebel sollen unsere Freunde sein, denn gemeinsam krieren wir Leben.

Bist du deinen Ahnen (Vorfahrern wie Eltern, Grosseltern Ur........) dankbar, dass sie dir dein Leben ermöglich haben? Spüre die Erde und gib dich ihrer Schwingung hin und gedeihe.

Aloha - Mahalo, dass wir hier sein dürfen!