Tag 5

Dienstag, 25.02.2020

                

Jetzt heisst es Abschied nehmen von unserer ersten traumhaften Unterkunft, denn wir reisen weiter auf die andere Inselseite. Der South Point, der südlichste Punkt der USA, beeindruckt uns zu tiefst. Der starke, jedoch warme Wind hüllt uns sanft ein und wir können unser gestriges Freiheitsgefühl noch verstärken. Arme hoch, damit wir diese Weite in uns ausdehnen können! 

Mach mit und strecke deine Arme in die Höhe und sag JA zu dir und zu deinem gewählten Weg!

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ist einzigartig. Wir bestärken uns gegenseitig in unserer Ausstrahlung und in unseren Vorzügen. So nähren wir unseren Selbstwert. Ein tolles Gefühl!

Der schwarze Sand an der Black Sand Beach mit ihren Meeresschildkröten (Honu) fasziniert unseren Sehsinn. Farbige Kontraste überall wo wir hinschauen.

Auch du, liebe Leserin, lieber Leser, bist einzigartig!!!

Frage deine Freunde oder Familienmitlieder, was sie an dir besonders schätzen. Du wirst staunen, was das in dir auslöst. Geh auf Entdeckungstour in deinem Selbst!

MAHALO, dass wir hier sein dürfen!