Tag 4

Montag, 24.02.2020

        

Hannah, die wunderbare Hawaiianerin, die uns so liebevoll mit ihren Kochkünsten verwöhnt, verabschiedet uns heute zu einem ganz besonderen Ausflug auf den Ocean!

Kaum legt unser Boot ab, holen uns die Delphine ab....unsere Herzen tanzen mit ihnen um die Wette. Verschiedene Formationen von Delphin-Familien beehren uns und wir dürfen sie im blauen Wasser erleben. Ein Wal-Weibchen mit ihrem Baby und einer weiteren Walkuh begrüsste uns und schenkt uns ihren Segen! Majestätisch ragen ihre Rücken aus dem Wasser und sie schwimmen ruhig und sanft ans uns vorbei. Welch ehrwürdiges Gefühl.

Wir wagen sogar das Schwimmen mit den Delphinen weit draussen im offenen Ocean. Unter uns ein blaues Nichts im Lichtspiel der Sonnenstrahlen. 4 km Tiefe eröffnet uns ein bis dahin nicht bekanntes Freiheitsgefühl in einer Losgelöstheit, die uns beflügelt.

Wann hast du schon einmal dieses Freiheitsgefühl gespürt? Erinnere dich oder arbeite daran, dass du es bald erleben darfst.

MAHALO, dass wir hier sein düfen.