Tag 2

Samstag, 22.02.2020

           

Heute am Tag der fünfmaligen 2, ist im Neuerwachen des Tages, die neue, befreiende Energie der höheren Ebene der 5. Dimension spürbar! Still und erfüllt mit Ruhe beginnen wir den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück um unseren Körper zu stärken. Nach einer staunenden Fahrt durch die verschiedenen Klimazonen auf Big Island, erfahren wir ganz im Norden der Insel die Frequenzen der Dankbarkeit im reich beseelten Geburtsort von King Kamehameha I. Unten im Pololu-Valley drücken wir diese Ehrerbietung mit dem Schöpfungshula aus. Wir ehren das LEBEN!

Dass der Augenblick der Geburt an und für sich das Grossartigste ist, was Menschen erfahren dürfen, wird uns vor Augen geführt, als uns unsere begleitende Kumu tiefes Wissen davon vermittelt.

Alles, was du gebärst, sei dies ein Kind, ein Wort, eine Handlung, ein Entschluss…..alles ist Schöpfung und gleicht einem Wunder. Dem Wunder der Natur. Wir sind in der Lage zu denken und zu erschaffen. In jedem Augenblick.

Die Tatsache, dass es diesen Schöpfungsmoment gibt, macht uns Menschen aus. Du bist die Schöpfung.

ALOHA  -  MAHALO, dass wir hier sein dürfen.